Frage von BaumXXXHDTVLP, 43

packt mein pc gta 5 auf minimal grafik usw?

hallo ich habe mich gefragt ob mein pc GTA 5 packt (bin 18 :D) meine pc Leistungen habe ich in dem bild gezeigt von Steam sind die Bedingungen an den pc:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista) Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10 aber ich habe einige gesehen die deutlich weniger haben und trotzdem spielen können mit wenig lags

Antwort
von Agha18, 13

Deine CPU recht okay aber deine GPU puhhh da könntest du gerade Niedrieg mit 30FPS zocken, RAM auch recht okay nur 8 oder soagr 16 wären Perfekt aber das wichtigste ne neue Graka wäre Perfekt
LG
Agha

Antwort
von flox99, 26

Hey, 

dein CPU ist schonmal ok, aber ich kann auf diesem Bild nichts weiteres herauslesen. Ich bräuchte noch Infos über deine Grafikkarte :)

Wenn du Windows 7 hast geh einfach auf suchen und geb da Geräte-Manager ein dann geh auf den Task Grafikkarte und mach nochmal einen Screenshot :)

Gruß Flo

Kommentar von BaumXXXHDTVLP ,

habe ne NVIDIA GeForce GT 325M

Kommentar von flox99 ,

PUHHH, ich hoffe du hast es noch nicht gekauft!

Ich bezweifle, dass das dein Notebook schafft.

Ich würde an deiner Stelle am besten einen Desktop Rechner kaufen bzw. selbst zusammenbauen der eine GTX Karte am besten von der 900er Reihe drinnen hat.

Gruß Flo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten