Frage von arogunz, 57

Packt mein PC gta?

Hallo Leute Ich wollte mir gta 5 holen (auf pc) doch weiß nicht genau ob er das packen würde hier einmal mein pc: Prozessor: AMD FX 4130 4 x 3800 MHz (normal 4 x 3600 MHz, taktet unter Last automatisch auf bis zu 3900 MHz)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 4xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 2048MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder) hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von TimsenTimsen, 38

Ja unter mittleren Anwendungen läufst es flüssig. Achte nur darauf, dass du nicht die empfohlenen Einstellungen verwendest, da die meist zu hoch sind.

Kommentar von arogunz ,

ok :)

Antwort
von playzocker22, 11

Wird laufen. Ich bekomm das mit nem i3 3120m und ner gt 635m auf mittleren settings ohne probleme mit 30 bis 40 fps hin

Antwort
von EliasRaunest, 20

empfohlen wird win8 64bit Grafikkarte und ein gutes Antivirenprogramm Insgesammt: Naja könnte gehen aber dein Prozessor ist zu schwach für gtaV gtaViceCity könnte laufen ;)

Kommentar von HenrikHD ,

Was schreibst du da für einen Käse

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 9

Sollte Funktionieren. Der Prozessor ist halt nicht das wahre...

Antwort
von Mepodi, 34

Naja, dein Prozessor und deine Grafikkarte sind schon arg schwach - das wird leider nix.

Antwort
von KILLUMINATI415, 32

Sollte eigentlich gehen aber guck mal im Internet was für Rechner man für gta braucht

Antwort
von rosek, 18

wenn überhaupt, dann läuft es sehr niedrigen details ... wird kein spaß machen, so zu zocken

Kommentar von Kaen011 ,

Ja es gibt Grafikkinder wie dich, die meisten haben aber trotz schlechter Grafik spaß. Ich spiele heute noch Age of Empires (1)

Kommentar von rosek ,

was hast du denn für ein problem ? er hat gefragt, ich antworte ...

warum betitelst du mich als grafikkind ?!

Antwort
von egla666, 7

Auf der Seite von Gta stehen eig. Immer die mindestvorrausetzungen sowie die maximalvorrausetzungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten