Frage von KmunBiene, 46

Packt mein PC das noch?

Ich wil bei einem 900 Watt Kühler einen i7-4790k 4x4GHz einfügen, wollte nur fragen ob er das packt, da war ein Amd Athlon X2 2x2.50GHz 5000+ drinnen. Weil ich ihn ohne Kühler gekauft hab :/

Antwort
von K3kz3, 29

Ich würde Aus Meiner Sicht Vlt Eine Wasserkühlung wagen Habe Ich auch ^^  Probiers Mal Mit Der Lepa Exlusion 240

Kommentar von KmunBiene ,

Wasserkühlung halte ich leider nix davon, aber ich suche nach einem mit Kühler.

Kommentar von K3kz3 ,

Wie Teuer Darf er sein :D?

Antwort
von Shalidor, 22

900 Watt-Kühler. Na ganz bestimmt nicht. Du meinst wohl 90 Watt. Die Verlustleistung des 4790k liegt bei 88 Watt. Der Kühler ist also zu klein. Kauf dir den Be Quiet Dark Rock 3 mit 160 Watt Kühlleistung.

Kommentar von KmunBiene ,

Kann es sein, dass bei den Original Intel Prozessoren ein Kühler dabei ist? weil die ja so groß sind.

Kommentar von Shalidor ,

Ja, aber die taugen nichts. Das sind so winzige Dinger. Da ist selbst dein 90 Watt Kühler um einiges besser.

Antwort
von LeMatrix, 31

900 Watt Kühler?? O.o

Kommentar von KmunBiene ,

? Ist bei 100% auslastung auf 60C

Kommentar von LeMatrix ,

bist du doof?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community