Frage von Mari1000, 62

Packt mein Notebook GTA V? Kann man mit einem Celeron Prozessor wirklich GTA V spielen?

Ich habe den Notebook: Asus F551MAV mit Intel Celeron 2840 und Intel HD Grafik(also überhaupt nicht für Spiele gedacht) Aber ich hab auf YouTube ein Video(Der Link dazu: https://m.youtube.com/watch?v=a4xdPje6wWY)gesehen wo jemand mit diesem Prozessor GTA V spielt. Würde dass Video dann auch auf meinem Notebook zutreffen?

Antwort
von SamVario, 35

Auf keinen Fall!
Der Prozessor allein packt das schon nicht. Mit der integrierten grafikeinheit lässt sich auch nix gescheites anfangen. Also da hilft nur ein gescheiter Rechner. Laptops sind eh meistens nicht fürs gaming geeignet, also eindeutig nein:
MIT DEM RECHNER LÄSST SICH KEIN GTA V SPIELEN!!!

Antwort
von Evileul, 41

Das is GTA 4 und leider nein dein Laptop packt das spiel nicht.

Kommentar von Mari1000 ,

Wenn es aber der gleiche Prozessor ist? Warum dann nicht?

Kommentar von MrCrow667 ,

GTA V ist noch anspruchsvoller als ein GTA 4. 

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, klappt aber GTA 4?

Kommentar von MrCrow667 ,

Auch nur bedingt. Grad die PC-Version haben sie damals ziemlich verhunzt und es läuft auch trotz zahlreicher Patches heutzutage nicht immer ganz flüssig. Auf deinem Laptop wird es somit mehr schlecht als recht spielbar sein. 

Antwort
von kingofthecentry, 30

Nee lass das lieber ..
Odr willst du meinen acc für 40€ abkaufen? :DD

Antwort
von AtotheG, 53

Er speilt GTA IV .... und selbst das nicht mal ansatzweise flüssig

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, Entschuldigung. Aber würde es auch auf meinen Laptop gehen?

Kommentar von AtotheG ,

GTA IV ... ja eventuell genauso wie da im Video, weiss ja nicht was der für ne Intel HD Graphic hat bzw was für eine du hast. Probier es einfach aus.

Kommentar von Evileul ,

der im Video hatte wahrscheinlich ne richtige grafikkarte .

Kommentar von AtotheG ,

In den kommentare haben sie auch alle ne intel hd graphic drin und 10-15 fps ... naja wenn man damit zufrieden ist.

Antwort
von MrCrow667, 43

Na ja, selbst auf absolutem Minimum würde es dann immer wieder ruckeln. Wirklich flüssiges Spielen ist bei der Hardware leider unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community