Frage von hobbit9339, 44

Packt mein Laptop Project Cars?

Hiho allerseits! Ich war grad am überlegen mir Project Cars zuzulegen, zweifle aber schwer daran das mein Laptop die Mindestanforderungen durch hält. Da ich aber keine Ahnung hab frag ich mal. Ich hab einen Lenovo Z50 mit:

Graka: NVIDIA GeForce 820M Prozessor: Intel Core i5-4210U CPU @ 1,70 GHz

Falls noch mehr Infos wichtig sind ergänz ich das auf Anfrage gern, wie gesagt ich hab keine Ahnung :'D danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfreicheEnte, 9

Nein.

Antwort
von BLPGaming, 23

Du hast so ziemlich die Minimum Anforderungen dafür, also starten wird es flüssig laufen micht.

Antwort
von lutsches99, 22

Auf minimal könnte es gehen. Wirst aber nicht viel Spaß damit haben

Antwort
von JohannMueller1, 27

du kannst dir doch mal die minimalen anforderungen durchlesen wenn es nicht all zu schlecht ist kannst du es normalerweise spielen

Kommentar von hobbit9339 ,

Ich weiss aber nicht ob jez die erforderliche Graka besser ist als meine ^^

Kommentar von JohannMueller1 ,

normal solltest du es spielen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten