Frage von GamerDanny, 20

Packt mein laptop Fifa 17?

Hallo zusammen Ich wollte mir am Dienstag FIFA 17 für meinen Laptop zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop FIFA 17 überhaupt flüssig darstellen kann

Der PC hat einen Intel Core i5 6200U CPU 2,40 GHz Prozessor und einen installierten Arbeitsspeicher mit 8 gb

Ich kenne mich selbst nicht sehr gut bei dem laptop aus also allgemein bei Computern darum weiß ich nicht ob diese Daten genügen habe ich hoffe es mal vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten schönen Tag noch :)

Antwort
von DrehstuhI, 12

Die im Prozessor integrierte Grafikeinheit ist jetzt nicht so toll für Spiele aber für Fifa 17 sollte ausreichen. Auf niedrigen bis mittleren Einstellungen sollte er er Fifa 17 schon mit etwa 60 FPS schaffen.

Die bei dir verbaute Grafikeinheit heißt übrigens Intel HD Graphics 520

MfG

Antwort
von xsidee, 19

Das sollte reichen ^

Antwort
von hilfebittefatal, 15

Prozessor und Arbeitsspeicher Sind gut, Grafikkarte allerdings nicht so. Auf Full-HD mit mittleren Grafikeinstellungen. Fifa braucht nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community