Frage von User0000000, 39

packt mein laptop bioshok infinite?

Möchte auf meinen laptop zocken i5 prozessor und Intel HD Graphics 5500 reichen die informationen ? kann ich flüßig spielen ? ( hab auch einen guten pc ist aber kaputt )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 27

Ichglaube der packt das easy
Mein Kak pc hält das.auch auf max Einstellungen

Kommentar von User0000000 ,

was für ein prozessor und welche grafikkarte

Kommentar von itzamithebaron ,

Der hat nur nen Grafikchip

Antwort
von itzamithebaron, 25

Hi

Also ich weiß nicht so wirklich aber ich denk nicht das es nicht mehr als 60 fps werden, ich denk du wirst es spielen können aber manchmal lags haben.

MfG

Kommentar von User0000000 ,

60 fps meine ich reicht kommt drauf an auf welchen einstellungen 

Antwort
von imaawesomee, 24

http://www.systemrequirementslab.com/cyri