Frage von FALKTforever, 24

Packt mein Laptop Assassin's Creed 3?

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen ob auf meinem Laptop Assassin's Creed 3 ohne irgendwelche Komplikationen laufen kann.

Ich weiß nicht was ihr alles wissen müsst, um die Frage beantworten zu können, deswegen hier ein paar technische Daten zu meinem Laptop:

  • Windows 7
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce 520MX
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350M CPU @ 2.30GHz
  • installierter Arbeitsspeicher: 4.00GB
  • Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Vielen Dank im Voraus!

FALKTforever

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psydelis, 24

Ich habe letzte Woche einen Oldie mit 2x3,4 GHz, 4GB Ram und Geforce Gtx 560 ti verkauft, da war ACC 3 drauf und lief (1600 x 1200) auch recht flüssig.
Deinem Lappi fehlt es for allem an Grafikpower. Lege Dir zum Spielen lieber einen Desktop PC zu, den kannst Du günstiger spieletauglich bekommen.

Kommentar von psydelis ,

Danke für's Sternchen!

Antwort
von gooo606, 22

auf minimalen einstellungen wirds ne ruckelorgie. an deiner stelle würde ich einen neuen desktop-pc bauen, denn ac3 wird ja nicht das einzige spiel sein welches du spielen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community