Frage von Bastibaum, 125

Packt dieser PC Just Cause 3?

Moin, da bald Just Cause 3 raus kommt und ich das Spiel unheimlich gerne zocken würde aber nicht wirklich Ahnung von Pcs habe frage ich mal euch. Packt der PC Just Cause 3??? Pc: Prozessor:Intel® Core™ i5-4460 Prozessor

Prozessor-Taktfrequenz:3,2 GHz

Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3,4 GHz

Anzahl Prozessorkerne:4 Cachegröße:6 MB Intel® Smart-Cache

Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM

Arbeitsspeicher-Konfiguration: 2x 4GB

max. unterstützter Speicher: 16 GB

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 760

Grafikspeicher dediziert: 1,536 GB


Just Cause 3:

Mindestvorraussetzungen

OS: Win 7 64

CPU: Core 2 Extreme X6800 2.9GHz / Athlon 64 X2 Dual Core 6400+

RAM: 4 GB

GPU: GeForce GT 740 / Radeon HD 7570

HDD: 15 GB


Empfohlen

OS: Win 7 64

CPU: Core i5-660 3.33GHz / Phenom II X4 905e

RAM: 8 GB

GPU: GeForce GTX 750 / Radeon HD 7790

HDD: 15 GB

Antwort
von KN124, 125

Von der Hardware her sollte es auf jeden fall laufen. Er ist besser als die Mindestanforderung und sogar als die Empfehlung.

Antwort
von IKnowIt136, 27

Läuft sicher gut, aber es kann manchmal ein bisschen ruckeln! ( Auf Mittel-Hoch sicher )
Viel Spaß beim spielen !

Antwort
von BeastForce, 106

Vll. Nicht auf Ultra aber mit gemixten hoch und mittel einstellungen im besten falle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community