Frage von GameFlameGame, 67

Packt diese Grafikkarte aktuelle Games?

Hallo,

Packt diese Grafikkarte aktuelle Games? Grafikkarte: https://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00UM...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 42

Ja tut sie. In aktuellen Games würde ich die Grafik eher runterdrehen, wenn du in 60 FPS spielen willst, aber geht.

Antwort
von Redgirlreloadet, 40

Für Full HD grade noch ausreichend wenn du auf Maximal Details Verzichten kannst

Antwort
von Sparkobbable, 26

Ja. Aber eine 960 würde ich dir nicht empfehlen. Besser wäre eine RX 480 oder bald die 470

Antwort
von Raketeraptor99, 45

Für full hd reicht sie noch. Erwarte aber keine 60 fps auf Ultra settings (-:

Kommentar von GameFlameGame ,

Reicht es aber für neue Games auf Mittel? Flüssig 40 - 50FPS?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das reicht

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Ja auf jeden Fall. Gta 5 zB. packt sie auf hohen Einstellungen mit 60 Fps locker.

Antwort
von Bakufreak5000, 12

Ja, aber ich empfehle dir die 1060 von Nvidia oder die 480 von AMD

Antwort
von Marcoooooo, 39

meine is um einiges schlechter packt aber gta5, arma3, dayZ.

Kommentar von GameFlameGame ,

Okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community