gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Packt die Geforce 6800 das ?

gefragt von xXNeogreekXxxXNeogreekXx am 31.12.2008 um 22:49 Uhr

Hallo liebe Community !!

Ich hätte da ein paar fragen spezifisch zu der Grafikkarte Gefocre 6800 (Normal). Ich will nur wissen ob die Games die ich gleich aufliste auf Minimale Grafikanforderung oder sogar mehr das Spiel schaffen.

Also die Games wären.

1.Assasins Creed 2.Halo 2 3.left 4 Dead 4.Tomb Raider Underworld 5.Frontlines Fuel of War.

Bitte sagt mir einfach ob die Geforce 6800 diese Spiele schaffen würde, ohne für jeden Schritt zu stockern.

Danke für die Hilfe im Vorraus, und Guten Rutsch ins neue Jahr!!

Mfg Chris

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72208)
Games (9395)
Grafikkarten (194)