Frage von concrafter2199, 51

Packt der PC mit Aufnahme60FPS, Minecraft und GTA auf Höchste Einstellungen (Minecraft mit einem Ultra shader) (Weiteres Beschreibung)?

Oder kann ich noch verbessern sodass sich der preis vllt. Sinkt? Und ich wollte auch diese Spiele streamen in guter Qualität ^^ https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 28

ja das sollte alles klappen, denke ein i5 6600k und eine gtx 980 ti sind mehr als ausreichend ;)

Antwort
von Cr4zYshInY, 19

Ja das solltest du schaffen! Viel Glück! :)

Antwort
von JackIsBack, 28

Also Minecraft mit schader (vor allem) geht halt stark auf die CPU. Aber mit nem i5 der 6. Gen geht das schon.

Kommentar von jadunoob ,

Minecraft nutzt vor allem den RAM.

Kommentar von JackIsBack ,

Ja, aber da reichen schon 8gb RAM. Die CPU wird stark belastet.

Antwort
von BraucheHiillffe, 17

Also ich habe eine GTX 980 TI und einen Intel Core i7-6700K und kann GTA auf höchsteinstellungen spielen sowie Minecraft mit Ultra Shader, gutem TP + Browser offen + TS, Skype, Audacity, Open Broadcast Software (inkl. Aufnahme), das habe ich auch noch alles offen.

Kommentar von jadunoob ,

Genau das gleiche schaffe ich mit meiner viel günstigeren R9 390.

Nach Notebookcheck Benchmarks bekommt man mit einer GTX 980 vielleicht 10% mehr FPS. Z.B. Battlefield 4 auf Max.

R9 390: durchschnittlich ca.80FPS

GTX 980 durchschnittlich ca. 93 FPS

Kommentar von BraucheHiillffe ,

Jo, heißt die GTX 980 TI ist besser. Außerdem bereitet die R9 mit der Zeit viele Bugs

Antwort
von jadunoob, 25

Deiner Rechtschreibung und deinem Namen nach, vermute ich jetzt mal dass du keine 18 Jahre alt bist. Bitte poste auf Youtube keine Videos, da du wegen deinem Alter nur Hasskommentare und Dislikes bekommen wirst.

Zum PC: Niemand braucht heutzutage 16GB RAM, und die Grafikkarte könntest du mit einer Radeon R9 390 tauschen, da diese minimal weniger Leistung hat, aber viel weniger kostet

Alles klar... Man muss auch keine 18 sein -.- Es gibt viele die so 100.000 oder mehr abos haben mit 14. kenne einen auf YouTube der 14 oder 15 ist und 6.5 Millionen Abos hat -.-

Kommentar von jadunoob ,

So...

1. Es bezweifle dass es einen 14 Jahre alten Youtuber gibt der 6.5mio Abonnenten hat.

2. Die Frage hier ist ob der PC GTA5 schafft...dieses Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Gebt ihnen doch einmal eine Chance? Nur weil ihr in eurer Jugend nicht diese Möglichkeit hattet? Es geht euch ehrlich einen großen Dreck an ob Jugendliche Youtube machen! Alter hat außerdem nichts mit Rechtschreibung zu tun. Solche dummen Kommentare bringen mich zum glühen!

Kommentar von jadunoob ,

Viel zu viele Jugendliche versuchen auf Youtube mit Minecraft durchzustarten, doch dies ist nichtmehr möglich da es wie gesagt schon so viele versuchen. Um da noch herauszustechen muss man schon sehr, sehr qualitativ hochwertige Videos produzieren.

``´Nur weil ihr in eurer Jugend nicht diese Möglichkeit hattet?``

Nur zur Info bin ich 16 Jahre alt.

Und das mit der R9 390 stimmt schonmal garnicht.

Kommentar von Smoke123 ,

Jeder "Gamer" sollte mindestens 16 GB Arbeitsspeicher in seinem PC haben. 

Kommentar von jadunoob ,

Heutzutage braucht noch absolut kein Spiel 16GB RAM.

Das ebenso.

Such mal nach Matty B Raps... oder nach Oskar... oder andere YouTuber sind 15 wie z.B. GleichMitte, die sind auch alle erfolgreich -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten