Frage von KeinNameGER, 16

Packt der pc Minecraft Mit SHadern (Kleines Buget)?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1797

Wenn nicht der dann schickt bitte n link rein (Buget : 400€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FazimoV, 6

Ohne zu gucken kann ich dir sagen das du für 400€ definitiv minecraft spielen kannst und mit ner normalen bis guten graka klappt das mit shadern auch gibt ja unterschiedliche also sozusagen gibt es ja "lite" shader die dann nicht sooo viel ausmachen aber auch schon schön sein können auch wenn sie wenig fps ziehen und halt bis hin zu "ultra" shadern die dir mit realistischen Effekten und was weis ich was die Birne wegblasen XD

Antwort
von warengel, 4

Ja er könnte MC. Packen. Preis Leistung stimmt auch bei dem Rechner. Probleme wirst du nur mit dem schwachen Prozessor bekommen, 2 Kerne sind halt einfach inzwischen zu wenig. Wenn ich du währe, würde ich versuchen noch 100€ zu sparen und was vernünftiges daraus zu machen.