3 Antworten

kommt drauf an wie hoch du die auflösung haben willst, und wieviel fps du anstrebst. gerade auf 4k wirst du mit einer grakikarte die lediglich ein 128 bit Interface hat auf der strecke bleiben. Meine grafikkarte für 250€ die ich mir vor nem guten jahr gekauft hat, hat sogar 256 bit. Für 200€ solltest du dir was besseres aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für lol brauchst du keinen besonders guten pc :) da reicht eine ziemlich billige Grafikkarte sogar (außerdem sehe ich persönlich überhaupt keinen unterschied zwischen niedriger und sehr hoher grafik in lol)

Mfg Michi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iznogoud
27.01.2016, 21:47

für gw2 solls aber auch reichen... das bracuh bissle mehr... Und wenn er es aufm 4k bildschirm spielen will gehts schonmal garnich

0

Ja reicht. Man könnte aber die R9 380 Asus Strix nehmen die ist auch leise und etwas schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung