Frage von bestkiiler, 46

Packt der PC Dying Light?

Prozessor: AMD A8 5600K APU 3,6 GHz

Ram: 8GB

Grafikkarte: Radeon XFX R7950 Double Dissipation 3GB Ram

Wäre nett wenn ihr mir auch sagen würdet obs auf minimalen oder normalen läuft MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenzoDx, 38

Guten Tag!

Es dürfte auf den höchsten Einstellungen laufen.

Liebe Grüße

Antwort
von kolton56, 9

Eher auf mittel, die CPU wird höchstwahrscheinlich limitieren......