Packt der PC BF4 auf Ultra mit 45-60 fps?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Läuft wie geschmiert 100%
Geht garnicht klar 0%
Du wirst damit kein Spaß haben 0%
Naja 0%
Geht klar 0%

3 Antworten

Läuft wie geschmiert

Die 960 reicht eigentlich für jedes Spiel in FullHD aus BF4 auf Ultra schafft schafft sie über 60fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte glaube ich ja, Prozessor müsstest du aber ein bisschen hoch, ein i5 6600k müsste reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalteP
10.04.2016, 18:57

weißt du ausm Stand wieviel der ca. kostet ?

0
Kommentar von SparksOJ
10.04.2016, 19:00

30€ mehr

0
Kommentar von SparksOJ
10.04.2016, 19:00

i5 6500 kostet 200, i5 4460 kostet 170

0
Läuft wie geschmiert

Klar, die GTX 960 schafft aktuell JEDES Spiel auf Ultra, sogar Assassin's Creed Syndicate welches eins der Grafikauffordensten Spiele aktuell ist in Full HD. Ich glaube bei Battlefield 4 waren es auf Ultra durchnittlich zwischen 60 und 80 FPS, kann aber auch sein das ich mich irre!

Solltest damit aber keine Probleme haben.

P.S. würde dir aber die GTX 960 windforce 2x oc von Gigabyte empfehlen, da die meines erachtens nach ganz klar das beste P/L-Verhältnis hat !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
11.04.2016, 10:51

Also bei Battlefield 4 schafft meine 970 auf detailierten Maps (wie der neuen Community Map Operation Outbreak) gerade mit Müh und Not die 60 Bilder

0
Kommentar von YoghurtonTour
08.05.2016, 23:31

Jedes Spiel auf Ultra? Ich weiß nicht was du als Ultra verstehst, aber meine 960 (4GB)hat in Fallout 4 schon Probleme überall (auf max Settings) auf 60fps zu bleiben. (1080p);

0