Frage von KeinNameGER, 81

Packt das Laptop minecraft MIT SHADERN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 57

Hallo KeinNameGE,

das Laptop ist leider zu schlecht um Minecraft mit aufwendigen Shadern darzustellen. 

Ich empfehle dir zum Spielen einen Desktop Rechner. Mit deinem Budget lässt sich schon was anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Trachom, 62

Mit Shadern auf keinen Fall.. Dafür ist die Grafikkarte nicht genug. Auf meinem i3 (auch mit Intel HD Graphics) habe ich ca. 80 FPS ohne Shader..