Frage von Dilara47, 48

Packstation DHL12?

Hey Leute, ich bekomme demnächst einige Pakete und bin zu der Zeit wo diese ankommen nie zu hause. Jetzt habe ich mich online bei der Packstation angemeldet und habe auch eine Postnummer online bekommen. Reicht dies aus damit die Päckchen zu der Packstation gehen oder muss ich noch was anderes machen? Danke im voraus.

Antwort
von Jewi14, 38

Nein, du musst schon sagen, an welche Packstation du die schicken willst:

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html#packstation-1

Kommentar von Dilara47 ,

Ich habe den Verkäufern gesagt an welche sie die Päckchen schieben sollen ( Packstation 101) meinst du das ?

Kommentar von Dilara47 ,

schicken*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten