Frage von theprolerhocls, 85

Packstation Amazon als Adresse?

Hallo ich wollte fragen wie man bei Amazon das gewünschte Paket zur Packstation liefern lassen kann

LG Yasin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 64

Hallo :-)

Das kannst du vor der verbindlichen Bestellungsaufgabe auswählen, jedoch achte darauf, dass nicht alle Artikel an einer Packstation geliefert werden können. Artikel, die von Privatverkäufern verkauft werden, werden grundsätzlich nicht an Packstationen geliefert.

Viel Spaß :)

Kommentar von Ninombre ,

naja, wenn der Privatverkäufer per DHL verschickt, spricht nichts dagegen es an die Packstation liefern zu lassen. Generell hast DU aber recht, bei allen Käufen über den Marketplace sollte man vorher auf die Art des Versands achten.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

@Ninombre

Ich danke dir für deine "Korrektur". Ist es jedoch aber des Öfteren vorgekommen, dass sich - aus welchen Gründen auch immer - Privatverkäufer trotz DHL-Versand geweigert haben, an eine Packstation liefern zu lassen. Komisch, aber ist wirklich so. Natürlich ist es recht seltsam, aber ich spreche aus Erfahrung, deshalb zähle ich es hier auf :-)

Antwort
von sinnsah, 85

Dafür hat Amazon eine Anleitung: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&a...

Antwort
von Allexandra0809, 60

Mit 13 Jahren kannst Du gar nichts an eine Packstation liefern lassen. Dazu musst Du nämlich mindestens 18 Jahre alt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten