Packstation - Sendung fehlgeleitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nichts kann man da tun. Auf einen Maxi-Brief kann auch keine Sendungsverfolgung laufen. Du wirst abwarten müssen, bis wirklich eine Nachricht kommt - du hast ja schon was in die Wege geleitet. Alternativ kannst du bei DHL nochmal anrufen, dauert halt, bis man da durch kommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
28.04.2016, 16:35

Ok vielen Dank! Du hast nicht zufällig eine Nummer von DHL? Ich kann im Netz keine finden...

0

Gar nichts kannst Du tun. Einen Doppelbrief kann man nicht nachverfolgen, da er von der Post keine Trackingnummer erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Packstation voll ist, dann erhälst du jedenfalls eine Nachricht, damit deine Sendung in der Postfiliale zur Abholung dort hinterlegt wurde.

Du solltest dich telefonisch an den Kundenservice von DHL wenden.

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
28.04.2016, 18:56

Die Nummer bringt mir leider nichts :( Habe da schon angerufen aber ohne Sendungsnummer können die mir nichts sagen.

0

Muß man als Käufer nicht angeben an welche man es geliefert bekommen möchte.?

Maxi-Brief an eine Packstation verschickt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WismecRX200
28.04.2016, 16:36

Ja klar, ich habe eine bestimmte Packstation angegeben! Offensichtlich ist die DVD aber nie dort angekommen - Wo aber dann?

0