Packstation - Automatische Rücksendung bei Nichtabholung - Kosten?

2 Antworten

Bei einer Annahmeverweiherung dürften keine Kosten entstehen, denn DHL wird die Sendung ja nicht einfach behalten, oder wegwerfen können.

Bei einer Retoure entstehen der Firma jedoch Kosten.

und die möchte OceanOne zahlen. so weit ich es verstanden habe.

@ElfeLegolas

RICHTIG!!! ALLGEMEINE KOSTEN FÜR EINE RÜCKSENDUNG, FÜR ALLE GRÖßEN UND GEWICHTE!!!! Das muss doch irgendwo einsehbar sein!

nehme bitte mit dem Verkäufer Kontakt auf und kläre es

Habe ich schon, er sagt es sind 2,60€. Ich möchte das kontrollieren, finde aber keine Infos dazu!!!

@OceanOne

dafür müsstest du wissen wie schwer das Päckchen war. da du es aber nicht angenommen hattest und dann zurück geschickt hast. musst du wohl im sauren Apfel beißen und 2,60 Euro zahlen.

@ElfeLegolas

Ich werde das schon zahlen, bloß möchte ich allgemeine Informationen was Rücksendungen kosten. Das muss doch irgendwo stehen!?!