Frage von HelferDE, 32

Packetzustellung Samstag per dhl?

Ich habe mir etwas auf günstiger.de gekauft. Der Verkäufer meint er schickt es morgen früh los. Kommt der artikel dann Samstag an?

Antwort
von plzeiser, 22

Es kommt auf die Distanz an... Du kannst den Verkäufer nach der Sendungsnummer fragen mit der du dann deine Sendung auf dhl.de verfolgen kannst.

Liebe Grüße.

Antwort
von balvenie, 18

Das kommt auf mehrere Sachen an, wie z.B. die Entfernung zwischen dem Verkäufer und dir, oder die Auslastung der Verteilerzentren und Paketzusteller. Aber in vielen Fällen kann es schon am Samstag ankommen.

Kommentar von HelferDE ,

Die Entfernung beträgt 66km (läuft alles in Nordrhein-Westfalen ab vom Weg).

Kommentar von balvenie ,

Das erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es am Samstag ankommt ;)

Antwort
von noname68, 16

wer soll das mit sicherheit beantworten? in der transportkette gibt es zahlreiche zwischenstationen, die alle die versandzeit beeinflussen können. vom stau auf der autobahn bis zum streik im paketzentrum kann alles passieren. oder du wohnst in flensburg und der absender in münchen. das ist was anderes als von hamburg nach bremen.

lass dir eine sendungs-id geben und verfolge die bei dhl auf der webseite. dann weißt du bescheid, ob oder wann dein packerl ankommt.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Müßte klappen!

Sendungsverfolgung beachten!

Antwort
von JuliDieJuli, 13

Je nachdem woher das Päckchen kommt. Du könntest Glück haben. Mit Pech kommt es erst Montag oder Dienstag an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten