gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Packetversand?! Mit was kann ich Autoreifen versenden?

gefragt von ozber2007 am 04.11.2009 um 23:48 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen, mit was für einem Packetversand ich Autoreifen verschicken kann?? Kann mir da jemand weiter helfen( dpd, Gls, Hermesusw.) wie viel wiegen den 4 Reifen auf einmal und wie muss ich sie verpacken einzeln oder alle 4 auf einmal?

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (810)
Packetversand (1)