Frage von Nobody2016, 31

Packet zugestellt bekommen?

Wie mscht ihr das wenn ihr ein packet erwartet ihr aber nicht wollt das es zu euch nachhause kommt . Welche adresse gibt ihr dann an ?? Die Adresse der nahliegenden post ??? Und sagen die mir dann wenn ein paket für mich da ist und wieviel ca kostet mich das mein packet bei ihnen schicken zu lassen. Danke im voraus

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 5

Du kannst deine Sendung auch eine Postfiliale oder Paketshop schicken lassen. Wenn du deine Sendung an einen Paketshop schicken lassen möchtest, dann gibst du die Adresse des Paketshops an oder kannst diesen direkt bei der Lieferadresse auswählen.

Wenn du die Sendung direkt an eine Postfiliale schicken möchtest, dann musst du registrierter Kunde bei www.paket.de sein und auch eine Kundenkarte besitzen. Wenn du so eine Kundenkarte besitzt, dann kannst du auch die Packstation nutzen.

Antwort
von Otilie1, 19

du kannst es an einen paketshop schicken lassen und wirst benachrichtigt wenn es da ist, bzw. wann es kommt. google mal danach

Antwort
von lilatrudi, 11

Du kannst dir aber nur Pakete/Päckchen an eine Post schicken lassen, wenn du bei der Deutschen Post / DHL registriert und volljährig bist, und somit eine Postnummer und Goldkarte hast.

Dann kannst du aber auch Packstationen als Lieferadresse angeben.

Anders geht es bei der Post  / DHL leider nicht.



Antwort
von Sm0ke13, 13

Es gibt doch die packstationen bei denen du Pakete abholen kannst. Musst dich dafür aber erstmal anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten