Frage von Eddcapet, 36

Packet wurde zum Sender zurück geschickt, was passiert nun?

Hallo, ich habe mir ein Paket bei Amazon bestellt, dieses wurde an eine Packstation geliefert. Da ich kein mTAN erhalten habe wird es nun nach einer Woche Lagerzeit an den Empfänger zurück geschickt. Was passiert nun?

Schickt Amazon das Paket erneut auf meine Kosten?! Ich kann den Amazon Service nicht kontaktieren da die Seite nicht gefunden wird.

Antwort
von teutonix1, 29

Irgendwie werden die sich wieder melden, dann kannst du die fehlende mTan monieren, vielleicht senden sie es nochmal kostenfrei.

Kommentar von Eddcapet ,

Ich habe den Amazon Support doch noch kontaktieren können und die Summe wird mir voll erstattet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten