Frage von JennySchwager, 54

Packet wo bist du?

Mein packet sollte vorgestern ankommen ich war den ganzen Tag daheim trotzdem stand drinnen könnte nicht übergeben werden. Jetzt steht bei Hermes selber voraussichtliche Zustellung 2.1 und wenn ich aber bei parcello schaue heist es mein packet ist nicht im Zustellfahrzeug. Ich brauch das packet da sind die Weihnachtsgeschenke drinnen für meinen Freund und der fährt morgen wieder

Antwort
von hermesopfer, 24

Ich hab mit Hermes dauernd diese Probleme, dass ich zuhause warte und am Abend steht, es konnte nicht zugestellt werden. Inzwischen beschwere ich mich jedes Mal bei Hermes telefonisch. Das nützt zwar nicht viel, aber es ist wohl die einzige Möglichkeit. Ruf sofort an, vielleicht hilft es bei dir.

Kommentar von JennySchwager ,

Ich habe angerufen die Dame war sehr nett und meinte wenn es am Montag nicht kommt soll ich sie nochmal anrufen (Name hab ich) dann kümmere sie sich darum
Dann bin ich mal gespannt

Kommentar von Polevita ,

Hier mal ein Erfahrungsbericht dazu: https://www.shopvote.de/erfahrungsbericht_hermespaketshop_de_148011.html

Ist ein Portal wo man Hermes bewerten kann, Bewertung ist bei sehr schlecht.

Antwort
von Polevita, 20

Dafür ist Hemes bekannt. Wie oft hatte ich schon, dass ich den ganzen Tag zuhause war & es dann hieß niemand wäre dagewesen.

Kommentar von JennySchwager ,

Ich könnt mich echt zu Tode aufregen 😡

Kommentar von Polevita ,

Verstehe ich, könnte man bei diesem Deppen Verein ausrasten. Beschwere dich.

Kommentar von hermesopfer ,

Scheinbar machen die das, wenn sie nicht fertig werden mit austragen, keine Lust mehr haben oder die Adresse nicht auf ihrem Weg ist. Ich erlebe das dauernd mit Hermes.

Kommentar von Polevita ,

Jap, passiert wenn man jeden Deppen einstellt. Man muss nur mal die Auslieferer von Hermes mit denen von DHL vergleichen. Auch ohne Uniform weiß man wer wohin gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten