Frage von yuTobi, 10

Packet Lass bei online games vorallem wenn in TS / Skype gleichzeitig trotz ausreichender Leitung?

Hi leute wie oben schon erwähnt lagge ich in online games wenn ich zur gleichen Zeit ein anderes Programm welches Interntet zieht an habe. zB teamspeak3 skype youtube, usw sogar bei whatsapp anrufen. Mit Lag meine ich dass mein Packet loss rasant auf bis zu 50% annimmt. Ich habe 13mb/s down und 1mb/s upload. Manchmall verändert sich der Ping dann auch. Es lagt auch wenn ich internet am handy verwende also vom heimnetzwerk halt. ansonsten habe ich keine Probleme. Ich möchte einfach mit meinem Kumpel während des Zockens auch reden können. Und meine Handyrechnung leidet momentan leider darunter. Ich denke es liegt an irgendeiner Einstellung oderso da ich mir nicht vorstellen kann dass das game (csgo) lagless läuft und dann wegen eines whatsapp anrufes der Packet Loss auf 30-50 hochget und manchmal der Ping dann auch auf ca 200-300. Falls mir jemand helfen kann und ich das Problem somit beseitigen kann bekommt derjenige eine 10 Euro Paysafecard. (denn ich bin euch dann echt was schuldig) Also bitte helft mir. Ihr könnt mich hier noch was fragen falls es vl weiterhelfen könnte. lg yuTobi

Antwort
von pcfreakxd, 10

Kann durchauch am Anbieter bzw der Leitung liegen.Nen Kumpel hat sowas auch wenn er zockt und die Schwester surft oder so.Ruf mal bei deinem Anbieter an und erklär die genaue Sachlage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community