Packet konnte nicht angenommen werden 2. Versuch noch heute??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Paket ist wahrscheinlich morgen nochmals in der Zustellung. Bist Du sonst immer daheim? Dann hat sich der Zusteller gedacht, er versucht es morgen nochmals. Du hast deswegen auch keine Benachrichtigung erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Anbieter? DHL? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylina20
26.10.2015, 13:49

habe über dhl verfolgt aber angeblich wurde es per hermes geschickt...

0
Kommentar von maylina20
26.10.2015, 14:07

hmm ich habe aber auch kein Zettel oder so erhalten... und da steht 2. Versuch aber kp wann

0

Es heißt "Paket". Wie kannst du bei DHL Sendungsverfolgen u. aber über Hermes das Paket bekommen? Da kannst du doch gar keine Auskunft erhalten haben?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylina20
26.10.2015, 14:08

tut mir leid für einen rechtschreibfehler ;) ist schon ok unnötige Kommentare benötige ich keines Weges ;)

0