Frage von YoungPadawan, 26

Packet kommt warscheinlich zu spät, wenn ja bin ich schuld?

Guten Tag,

Ich habe am anfang der Woche mit Hermes ein Packet losgeschickt, laut einer Frist meines Providers sollte das Packet spätestens am Donnerstag eintreffen.

Dabei bin ich davon ausegangen das das Paket 2-3 Tage benötigt, allerdings hängt Packet bei Hermes im Verteilzentrum, seit 2 Tagen.

Wenn das Paket am Donnerstag nicht ankommt, wer trägt die Schuld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 14

solange du nicht nachts in das verteilzentrum einbrichst, dein paket suchst und es dann in irgendeiner ecke dieses zentrums versteckst, ist das nicht deine schuld.

das weiß auch der empfänger, also beruhige dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten