Frage von NiklasPolska, 6

Packet auf Fuß (ersten 4 zehen)gefallen?

Mir ist vor 2 tagen ein Packet auf die ersten vier zehen gefallen. Es wurde sofort blau und dick... habe es natürlich gekühlt und hochgelegt. Seid dem kann ich nicht mehr laufen und kann meine zehen nicht mehr bewegen. Pochert auch ziemlich heftig und es eird immer schlimmer mit dem schmerz... ist es nur eine prellung oder sonstiges oder ist er gebrochen? Ich danke schonmal im voraus um Hilfen:)

Antwort
von Goodnight, 3

Ach Mensch, geh doch bitte zum Röntgen!

Kommentar von NiklasPolska ,

ja mache ich fahre gleich zum Krankenhaus.

Kommentar von eggenberg1 ,

du konntestnoch autofahren ??   was ist bei  raus gekommen ?

Antwort
von eggenberg1, 5

das kann man  aus  der  ferne nich tsagen -- du hättest heute zu  deinem hausarzt gehn sollen .so ein blauer  fleck auf  den  zarten zehen  tut  schrecklich weh . und  das  dauert  vor allem  bis es wieder gut  ist- mach dir  quarkwickel um d ie zehen und leg die  beine hoch --selbst  wenn  was gebrochen wäre, würde man nichts machen , heilt  von allein mit  ausgiebiger  ruhe .

Kommentar von NiklasPolska ,

könntest du es erkennen wenn du ein foto davon hast?

Kommentar von eggenberg1 ,

https://www.google.de/search?q=zehenverletzungen&ie=utf-8&oe=utf-8&c...

Nein  ich kann keine  ferndiagnose  anhand  eines  bildes machen, das kann kein arzt  und  von außen würde man ja auch keinen bruch  sehen--wenn es wirklich sehr schlimm ist, laß  dich zum notdienst ins krankenahsu  bringen aber  rechne damit , dass die dich anmeckern, denn d u hättest heute noch zum arzt gehen müssen !

Kommentar von NiklasPolska ,

okay alles klar mache ich vielen dank trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten