Frage von fragennnstell, 33

Packet angekommen aber wo?

Ich habe mir vor ungefähr 3-4 Wochen ein Packet aus Hong Kong bestellt und sie haben mich mit einer E-mail benachrichtigt, dass das Packet schon angekommen ist und ich es bei der Post abholen soll. Jedoch habe ich erstens nicht den Zettel in meinem Postfach liegen, wo drauf steht, dass mein Packet bei der Post ist, und ich habe auch schon angerufen bei der Post und es ist auch nicht angekommen. Wenn ich bei 17track meine Trackingnummer eingebe, steht da es ist in den Niederlanden und zur Abholung bereit. Ich hab nochmal per E-Mail gesagt, dass ich mein Packet nach Deutschland bestellt habe und die meinen es ist in Deutschland. Ich weiß jetzt echt nicht wo mein Packet ist.... Was könnte ich tun?

Antwort
von kristina321, 20

schau mal ob es deinen wohnort bzw stadt nur einmal gibt und wie er geschrieben wurde. und wo es in den niederlande ist name adresse usw. hatte auch so ein problem.

Kommentar von fragennnstell ,

Danke für die Antwort aber sie meinten ja in der E-Mail auch, dass es in Deutschland ist. Und bei dem Tracking steht als Ziel: Germany... Bei der Post meinten sie, dass es garnicht möglich ist, dass es so schnell von Hong Kong ankommt

Kommentar von kristina321 ,

also bei mir war das fast genau so, nur das es 2 wochen unauffindbar war. es war ein ewiges hin und her, nachdem ich mich beschwert hatte, kam 3 wochen später die ware an ob es dann von der post gefunden wurde, oder es einfach durch  ein wunder wieder auftauchte keine ahnung. sammel aber beweise mach bilder und hebe den schriftverkehr auf. hoffe du bekommst dein päckchen bald.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community