Frage von ReiTo752, 91

Packet als luxemburger nach deutschland bringen?

Guten tag, ich wollte euch fragen.Ich lebe in Luxemburg, wollte mir aber sachen bestellen (z.b eine Payback karte) die werden aber nicht nach Luxemburg versendet. Wisst ihr vieleicht, wo ich so meine sachen hinschicken kann ? Am besten nach trier, das liegt am nechsten an mir dran. Vlt ein geschäft fragen, ob sie das machen.

ich hoffe sie können mir weier helfen.

vielen dank.

Antwort
von tryzub, 69

Schau mal, die haben eine deutsche Adresse und leiten dann das Paket an Dich weiter nach Luxemburg. Kostet aber ein bisschen, also lohnt sich nur, wenn man ständig Pakete in Europa bestellt. Vielleicht hast Du ja noch Freundinnen, die das Gleiche wie Du machen wollen, dann lohnt sich ein gemeinsames Konto.

http://www.bpm-lux.com/de/home.html

Ansonsten kann man vielleicht Post an das Trierer oder Konzer Postamt "postlagernd" senden. Da weiß ich aber nicht genau, ob man da vorher etwas bei der Post einrichten muss.

Ich hatte früher eine Karte für die Paketstation, das ist mittlerweile leider nicht mehr möglich.

Kommentar von tryzub ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community