Frage von Br0tPil0t, 48

Packendes Buch oder Film gesucht - wer kann helfen?

Ich suche ein packendes Buch oder einen Film :D Es sollte vielleicht so bisschen psycho sein und so richtig berührend und in gewissem Maße "verstörend" (finde kein besseres Wort) sein. Auf jeden Fall sollte der sich sehr einbrennen :D Was auch cool wäre einer der sehr an der Realität hängt, also Sachen die jedem passieren können. Vielleicht auch psychische Krankheiten. Notfalls auch Liebe oder so solange ich danach irgendwo einen "OMG" Effekt habe.. Irgendwie :D bin für alles offen ^^ Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 7

Filme:

Die letzten Glühwürmchen

Uhrwerk Orange

Full Metal Jacket

Die Jagd

Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

The Help

Bücher:

1984 von George Orwell

Feder im Sturm: Meine Kindheit in China von Emily Wu

Incidents in the Life of a Slave Girl Written by Herself von Harriet Ann Jacobs

-> ich weiß nicht genau, ob das ist, was du suchst, aber vielleicht ist ja was passendes dabei ^_^

Antwort
von implying, 18

"mulholland drive", "stay"... oder vielleicht auch "a long way down"

Antwort
von Covergirl13, 20

Psycho 1998

The Roommate

Misery

Antwort
von ThePoetsWife, 16

Hallo,

Hannibal,  von Thomas Harris (auch Autor von Schweigen der Lämmer).

gibt es als Buch und Film.

Liebe Grüße

Antwort
von eetii, 16

Tote Mädchen lügen nicht von jay asher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten