Packe ich die Polizistenausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer soll hier wissen, ob du das bestehen könntest? Wenn du selbst unsicher bist, wohl nicht.

Ich kennen jemanden, der erfüllte bei der Bewerbung in Größe und Gewicht gerade mal so Mindestmaß. Schulnoten immer im 3-4er Bereich. Nur das Nötigste tun reicht ja. EAV auch "nur" Mittelfeld.

Aber sie brennt für den Job und ist heute diejenige, die hartnäckig hinterher rennt, wo ihre Kollegen schon abwinken. Die auch bei -10° lasert, wo gerast wird. Die während der langen Nachtschicht am WE wirklich Streife fährt und die Augen offen hat, anstatt im Sessel auf Abruf zu warten. Weil sie es WILL.

Du musst eben trainieren und üben. Mehr nicht.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast im internet nichts passendes gefunden aha sportlich sollte es für die wenigen ein problem sein viel schwieriger sind die schriftlichen/pc-tests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung