Frage von miriaamda, 28

Packardbell Laptop Probleme?

Mein Problem ist; wenn ich das Ladegerät des Laptop's anschließe fängt die LED am zu leuchten und zu piepen, mein Computer selbst lässt sich nicht anschalten. Habe auch schon den Akku raus gemacht und ein neues Ladegerät bestellt, da ich dachte das es daran liegt, anscheinend aber nicht. Was könnte es sein?

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 12

Hallo miriaamda,

Hast du es versucht, den Laptop mit angeschlossenem Netzteil und entferntem Akku zu starten? Wenn du das Netzteil ausgetauscht hast, kann es am Akku liegen.

Ist was Besonderes passiert bevor diese Unannehmlichkeiten starteten? Es kann auch die Buchse das verursachen. Vielleicht brauchst du auch diese zu tauschen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community