Frage von clean1703, 30

Packard Bell tk 85 : spiele :?

Hallo ich habe das Problem das ich keinerlei spiele spielen kann der Laptop wurde zurückgesetzt etc , kann mir wer tippst geben was ich an der Hardware ändern könnte damit spiele laufen ( wie bo2 oder allgemein ältere games ) Intel Hd grafics 3 GB RAM Ssd I3 370m

Lg

Antwort
von Sparkobbable, 24

Erst mal auf 4gb ram aufrüsten. Aber der Laptop ist traurig schlecht. Zum Spielen ist da gar nichts. Selbst minecraft wird da nicht wirklich laufen

Kommentar von clean1703 ,

ist ja auch fürs arbeiten gedacht ( ich habe noch ein normalen PC mit einer amd r9 390 😂 also hier nich denken das ich kein Geschmack habe :D ) und minecraft läuft auf 15 fps 😂😂😂

Kommentar von Sparkobbable ,

Und warum willst du dann darauf Spiele spielen???

Kommentar von clean1703 ,

ähm das weiß ich bis heute nicht 😂 ich kauf mir einfach jetzt ein neuen lappi 😂 Danke für deine Antwort

Kommentar von clean1703 ,

gtx 960m reicht oder

Kommentar von Sparkobbable ,

Welchen Laptop denn?

Kommentar von Sparkobbable ,

Kommt auf den rest an

Kommentar von clean1703 ,

den MSI GS60 - 6QC16H11 15,6" / Intel Core i7-6700HQ / 16GB / 1TB + 128GB SSD / GTX 960M / Windows 10

Kommentar von clean1703 ,

MSI GS60 - 6QC16H11 15,6" / Intel Core i7-6700HQ / 16GB / 1TB + 128GB SSD / GTX 960M / Windows 10

Kommentar von Sparkobbable ,

Ein wenig überteuert. Guck dir mal das lenovo y50-70 an

Kommentar von clean1703 ,

Ich weiß der ist leicht teuer aber wie wäre es mit dem ? MSI 18,4", i7-6920HQ, 32GB, 512GB SSD + 1TB HDD, 2x GTX980 »GT80S-6QFX32SR45BW (001814-SKU1)«

Kommentar von Sparkobbable ,

Sehr nice. Super zum zocken. Wenn man bereit ist so viel dafür zu Blechen

Kommentar von clean1703 ,

ok dann kauf ich das Teil danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten