Frage von Shuya, 32

Packard Bell Monitor Start beschleunigen?

Hallo,

ich besitze einen Packard Bell Viseo243D Monitor. Mein Computer läuft eigentlich den ganzen Tag. Zwischendurch mache ich jedoch den Bildschirm aus. Wenn ich ihn nun wieder an mache, dauert es 10 Sekunden(!) und damit ganze 8 Sekunden länger als bei meinem Zweitbildschirm. Es geht hier wirklich nur um die Bildschirme und nicht(!) um die Boot Zeit des PCs.

Hier nun die Frage:

Weiß jemand, wie ich den Start Vorgang des Bildschirms beschleunigen kann?

Grüße

Antwort
von teutonix1, 14

Kannst du nicht, wenn er nicht intern ein "stand by" vorgesehen hat.

Kommentar von Shuya ,

Ist schon verdammt nervig. Erst das Packard Bell Logo und dann Energy Star. 10 ganze Sekunden. Den Bildschirm im Standby zu lassen wäre vielleicht eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community