Frage von NiiCiiLeiiN, 17

Packard Bell Laptop funktioniert nicht?

Ich habe einen EasyNote von Packard Bell. Heute wollte ich ihn auf die Werkseinstellung zurücksetzten doch bei der Hälfte ist es jedesmal abgebrochen.

Irgendwann hab ich auf "Weiter mit Windows 10" geklickt und dann wurde der Bildschirm schwarz, das Begrüßungsbild von Packard Bell erscheint, jedoch wird es dann wieder schwarz, Begrüßungsbild erscheint und das geht die ganze Zeit so.

Weis da vielleicht jemand weiter?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von Dolphin1989, 16

Höchstwahrscheinlich ist der Teil, der zum Starten des Betriebssystems zuständig ist, defekt.
Da hilft nur eine Neuinstallation des Betreiebssystems.
Falls du Daten retten willst und die Festplatte nicht verschlüsselt ist, kannst du ja Ubuntu nutzen. Aber ansonsten kauf die für billig Geld ein Windows 7 oder 8.1 und spiele es neu drauf. Win10 gibt's jetzt leider nicht mehr kostenlos. (Nicht, dass da irgendwas schlimm dran wäre)

Antwort
von ShoppingDeal24, 13

Mit der "dazugehörigen" Tastenkombination sollte das Zurücksetzen aber gehen!
Nach einem Neustart Taste F11 mehrmals drücken (Taste je nach Model)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community