Frage von storybattle, 20

Packard bell entf71bm Windows 8.1 bing neu installieren oder ersetzen?

hallo ich habe letztens die Windows 8.1 pro Version (build 9600) auf meinem packard bell entf71bm installiert, weil ich keinen "bootable device" hatte. Dann habe ich versucht meinen Produkt key neu einzugeben und Windows zu aktivieren. Da standt aber dass der key nicht mit dieser Version funktioniert. Im Internet habe ich nach der 8.1 Version mit bing gesucht aber nichts gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Gummileder, 15

Ein "bing" Windows kann nicht neu installiert werden.

http://www.borncity.com/blog/2014/12/27/vorsicht-bei-windows-8-1-with-bing/comme...

Besorg dir über ebay einen Product Key. Gibt es für 20 - 30 Euro.

Kommentar von storybattle ,

kann man es irgendwie ersetzen?

 

 

Kommentar von Gummileder ,

Haste doch installiert, steht doch in deiner Frage. Das ist keine bing Version:

Windows 8.1 pro Version (build 9600)

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-MS-Windows-8-1-Pro-fur-1PC-Original-Vollversion...

Der Händler hat 9000, fast 100% positive Bewertungen 

Oder besorg dir ein Windows 10 pro. Das ist das aktuelle. Datenträger Abbilder zum installieren dafür kann man bei Microsoft herunter laden, bzw. das Mediacreation Tool für Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten