Frage von Paneco,

Packard bell auf Werkeinstellungen?

Hallo.

Ich möchte meinen Packard Bell Labtop (Windows 7) wieder zurück auf seine Werkeinstellungen bringen, weiß aber nicht wie das geht, zumal ich nicht diese komische CD habe, von der ich überall lese ..

Bitte um Hilfe, Danke

Antwort von oliver9120,

Bei manchen Notebooks hast du die Möglichkeit beim starten des Notebooks durch drücken einer Tastenkombination ein Backup vom Hersteller zurück zu spielen. Diese Backups sind bei manchen Notebooks nic ht mehr auf einer CD sondern direkt in einem unsichtbaren Bereich der Festplatte untergebracht. Wieso willst du denn dein Notebook zurück setzen?

Kommentar von Paneco,

Und durch welche Tastenkombination mach ich das und was muss ich dann machen? Ich bin nicht so gut mit Computern....

Ich will es zurück setzten, weil ich ein paar Probleme mit allerlei Programmen habe. Aber das heisst alle Programme verschwinden, also auch die, für die ich mir die Lizens gekauft habe und nur einmal installieren kann(Noton internet security).

Kommentar von oliver9120,

Welche Tastenkombination das ist, kann ich dir leider nicht sagen, das ist von Notebook zu Notebook verschieden. Wenn du es so zurück setzt sind alle Programme verschwunden außer die die von Anfang an auf dem Notebook waren.

Kommentar von Paneco,

Okay.. Vielen Dank für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community