Frage von lauradonatelloo, 16

Package dateien funktionieren NICHT MEHR?

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten. Ich habe das Problem dass seit eiiger zeit alle meine Package dateien nicht mehr im spiel sind.ich habe mir gefühlt amlle websites und alle yt-videos angeschaut aber keiner hat mir eine antwort auf eine frage geben können. jetzt probiere ich mein glück hier.als info:

-Ich habe version 1.67

-ich weiß wie man das alles installiert und ins spiel bringt ich hab es ja jahrelang angewendet

-ich hab das spiel auch schon gefühlt 1000 mal neu installiert.

schon mal danke im vorraus :)

Antwort
von miyutkhsh, 11

Wenn du das Problem bei Sims 4 hast, dann schau in den Spieloptionen (wenn du das Spiel gestartet hast) ob du "benutzerdefinierte dateien" eingeschaltet hast.

Wenn es bei Sims 4 neue Updates gibt, dann sollte man lesen was neu ist, damit solche Probleme nicht passieren.

Ich denke dir ist auch bewusst, dass wenn du das 1000 mal neu installiert hast, alle Dateien weg sind. ;-)

Kommentar von lauradonatelloo ,

ja ich habe aber leider Sims 3 :) vllt geht das bei sims 3 ähnlich und bei den neu installationen hab ich backups gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten