Frage von GromHellScream, 37

Pack ich mit diesem System BF4?

System:

CPU: AMD FX 8320 8x 3.5Ghz

Grafikkarte (Habe ich mir vor zu kaufen) : AMD Radeon R7 360

Arbeitsspeicher: 8GB Ram, 1600Mhz

Festplatte: HDD 1TB

Kann ich mit diesem System BF4 auf Ultra spielen mit ca. 60 FPS?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vinnovinnovinno, 15

Ich würde mir etwas sorgen bei der Festplatte machen. Das spiel wird zwar laufen, aber bei mir laden die Spielkarten wirklich lange mit HDD. Also denk über eine zusätzliche SSD nach.

Kommentar von GromHellScream ,

Da hast du recht, aber ein Spiel bei Battlefield geht ja schon so 20 Minuten, da spiele ich 20 Minuten und muss 3 Minuten warten.

Eine SSD werde ich mir aufjedenfall noch kaufen, aber ich denke ich komme vorerst ohne klar.

Kommentar von vinnovinnovinno ,

das denkst du xD Aber wenn du dann 5 Minuten vor dem Ladebildschirm sitzt und dannach schon alle Fahrzeuge weg sind...

Naja eine SSD loht sich schon

Kommentar von GromHellScream ,

Wie meinst du das? Ladet das ach jedem Tot so lange, oder nur wenn ich in ein Spiel joine?

Antwort
von xGeTReKtx, 3

BF4 sollte auf Mittel laufen und Arma 3 wird mit der CPU nicht immer flüssig laufen (Egal auf welchen Einstellungen) da es einfach schlecht programmiert ist.

LG

Antwort
von TheCoPlaysHD, 24

Der Prozessor sollte das locker schaffen, sowie der Rest auch Bus auf die Grafikkarte. Diese wird es vielleicht auf hoch mit niedriger Kantenglättung mit 60FPS packen.

Kommentar von GromHellScream ,

Und Arma 3? :D

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Davon kann ich mir leider keine Vorstellungen machen, da ich die Anforderungen nicht kenne und das Spiel nicht besitze.

Antwort
von Robo267, 12

Die Grafikkarte würde es nicht so gut schaffen ich würde dir die GTX960 empfehlen

Antwort
von HeliosPlayz, 17

Naja uptra warscheinlich nicht vlllt mit einer besseren graphics card