gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pacht im Verein um 110€ erhöht,Verein hat das Gelände von der Stadt gepachtet.

gefragt von cobil am 16.02.2009 um 0:32 Uhr

Darf der Verein fast doppelt soviel Pacht einnehmen , wie er selbst bezahlt ? Der Verein hat es von der Stadt gepachtet, von der Stadt kam keine Pachterhöhung. Habe meine Pacht noch nicht bezahlt ,da ich mir nicht sicher bin ob der Vorstand einfach erhöhen darf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verein (471)
Pacht (55)