Frage von Giritz, 69

PAC-ROM auf S3 NEO GT-I9301I?

Ich würde Mein Samsung Galaxy S3 NEO gerne mit PAC-ROM rooten. Ist das möglich?

Leider hab ich noch nichts auf der PAC-ROM Website gefunden. Aber vielleicht habt ihr eine Idee oder einen link.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 51

Ich schätze du willst dein Smartphone rooten und dann die PAC Rom flashen.
Am besten gehst du wie folgend vor:

1. Odin herunterladen
2. CWM, Philz Touch oder TWRP (Custom Recovery) runterladen
3. Das Handy in den Download Mode versetzen (Power + Home + Volume Down)
4. Das Handy mit dem PC verbinden.
5. Dein Recovery flashen.
#Jetzt kannst du rooten
6. Dazu lädst du dir die aktuellste SuperSu .zip runter, packst sie auf deine Speicherkarte und bootest in die Recovery (Power + Home + Volume Up)
7. Dort wählst du install, wählst die SuperSu.zip aus und bestätigst den Vorgang.
# Jetzt hast du Root - Rechte
#Jetzt kannst du dein ROM flashen.
8. Dazu die Schritte 6-7 mit der gewählten ROM wiederholen (Also überall statt SuperSu deine ROM wählen)

Viel Erfolg & Spaß !
PS: Beachte, dass dabei deine Garantie ( falls vorhanden) erlischt.

Antwort
von panama98, 42

Ich habe auf mein Xperia Neo(mt15i) Pacman Drauf

Wollte ebend für dein Gerät nachsehen aber es scheint als wäre die seite OFFLINE zurzeit..

https://s.basketbuild.com/devs/pacman

Dort Musst du nach deinem gerät suchen... also Samsung wählen etc... 

Mein Gerät heißt zb. Xperia Neo // mt15i // Hallon

Unter Hallon findet man mein gerät.

Aber so oder so... Wie gesagt oben auf der seite(link) Nach dein Gerät suchen und nachsehen ob es überhaupt eine pacman rom dazu gibt 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten