Frage von ThatFlo, 45

Pablo Escobar's Ermordung?

Ich hab vor ein paar Tagen für einen Schulaufsatz das Internet nach Fakten über Pablo Escobar durchsucht. Nur über seine Ermordung hab ich wenig herausgefunden. Alles was ich weiß, ist, dass er in seiner Heimatstadt in seiner Villa von der Sondereinheit der kolumbianischen Polizei ermordet wurde, nachdem er seinen Sohn angerufen hatte.

Ich würde gerne wissen:

Wer genau sein Mörder war/ob man seine Identität kennt,

Wie er getötet wurde [Durch Kopfschuss?]

etc,

Lg, Flo ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staysic88, 21

Er war nicht in seiner Villa.

Er arbeitet mit einem Leibwächter in einem Haus in medellin. Ja er hat zu lange mit sein Sohn telefoniert.

Als die Polizisten "Spezialeinheit" das haus stürmten sprang pablo aus dem Fenster, auf das Dach des Nachtbar Hauses. Sein Leibwächter wurde schon im Haus erschossen . Dann starb pablo durch einen Kopfschuss. Die offizielle Erklärung es habe ihn ein "Scharfschütze " mit Einen Kopfschuss zur Strecke gebracht.

Aber es gibt natürlich noch den Mythos Pablo Escobar. Denn er hatte Jahre zuvor mal gesagt bevor er durch die Hand der USA oder der Polizei von kolumbien stirbt schießt er sich durch sein Ohr in den Kopf. Und ich meine was ist das für ein Zufall das pablo durch einen Kopfschuss gestorben ist und auch noch genau durch sein Ohr.

Kommentar von staysic88 ,

arbeitet = war . sorry

Kommentar von ThatFlo ,

Danke für deine Antwort! ;-) ^_^

Kommentar von staysic88 ,

gerne

Antwort
von Account12356, 17

Er wurde von dem Sondereinsatzkommando der Polizei ermordet? Also wenn ich das richtig verstanden habe dann definiere ich das definitiv nicht als Mord

Kommentar von ThatFlo ,

Ja, dann halt "Tötung" xD

Das wichtigste ist ja, DASS er ja Tod ist, und NICHT, wie man jetzt dazu sagt... Also für mich halt ^_^

Kommentar von Mojoi ,

Eeehm... da kursieren Geschichten, dass er sich ergeben hätte. Da aber US-amerikanische Behörden gefordert hätten, dass er bei dieser Aktion unbedingt zu Tode kommen solle, wurde er bei der Verhaftung regelrecht hingerichtet.

Kann man als Mord bezeichnen, WENN es so stattgefunden hat.

Kommentar von Account12356 ,

aso danke für die Infos

Antwort
von Andreaspcaa, 17

Ein Polizist hat ihn erschossen. Wurde gespoilert :(. (Die wahre Geschichte über sein Leben). Die Serie heißt narcos

Kommentar von ThatFlo ,

Ich kenne die Serie! ;-) Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob in der Serie alles ganz genau so abläuft, wie in der Realität ;-)

Kommentar von Andreaspcaa ,

ich gehe davon aus, da die Produzenten damit angeben, wie wahr sie ist. :D

Kommentar von staysic88 ,

dir serie narcos ist schon in vielen Sachen wahr aber eben nicht alles . Es wurde viel dazu gedichtet. Ich könnte jetzt alle aufzählen aber das wird ein zu langer Text

Antwort
von HilfebeiPS4, 20

Er viel ca 5 Meter aus dem Fenster in eine Ziegel Hütte rein. Er wurde von einem Kolumbianischen Spezialkommando erschossen

Kommentar von ThatFlo ,

Okay, wenigstens ein paar Details mehr! Danke! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community