Frage von luchls, 223

Pablo Escobar Zitat?

Hallo Leute :) ich arbeite gerade an meinem Vortrag über Pablo Escobar in meinem Spanischkurs. Ich würde gerne zur Eröffnung ein spanisches Zitat vorlesen (evtl. auch zeigen) und suche deshalb nach einem, das man realtiv leicht verstehen kann. Eben keine schwere Sprache :)

Antwort
von Tamtamy, 208

Was soll denn das Zitat zum Ausdruck bringen?

Kommentar von luchls ,

Nunja, ich fänd etwas gut, was einen kleinen Ausblick auf seinen Charakter gibt. Oder einfach allgeimen ein Zitat, was meine Zuhörer auch interessieren könnte.

Kommentar von Tamtamy ,

Und in deinem Material über ihn ist nichts Derartiges enthalten?

Kommentar von luchls ,

Also bis jetzt habe ich noch nicht wirklich ein Zitat gefunden, das passt. :) habe die Frage ja nicht umsonst gestellt

Kommentar von Tamtamy ,

Naja, 'eine Frage stellen' und 'sich vorher bemühen' können durchaus zwei verschiedene Paar Schuhe sein...
Schau mal, ob hier was für dich dabei ist:

https://es.wikiquote.org/wiki/Pablo_Escobar

Kommentar von luchls ,

Danke! :)

Antwort
von FirasZockt, 174

" Lieber ein Grab in Kolumbien, als ein Gefängnis in der USA " -Escobar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten