Frage von nickinukaka, 19

paast die grafikarte in das mainboard?

hallo ich möchte mir eine gtx 960 strix 4gb einbauen. ich habe das as rock 960gm vgs3 mainboard . auf der verpackung vom mainboard steht das es nur pcie 2.0 hat , die gtx 960 braucht aber pcie 3.0 . passt das trotzdem , weil im internet haben viele die graka auf diesem mainboard GLAUBE ich. bitte um hilfe

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 12

Ja das passt. Für die GTX 960 reicht PCIe 2.0 auch locker. Das ist kompatibel. Hauptsache, dein Netzteil reicht, hat die richtigten Anschlüsse und die GraKa passt ins Gehäuse.

Kommentar von nickinukaka ,

Argus APS-520W

Argus APS-520W - Stromversorgung ( intern ) - ATX12V 2.31 - Wechselstrom 115/230 V - 520 Watt - aktive PFC

Gruppe:USV & StromversorgungsgeräteHersteller:Inter-Tech Elektronik Handels GmbHInternet:Art.-Nr.:88882117 EAN/UPC:4260133126015

AllgemeinGerätetypStromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - internSpezifikationseinhaltungATX12V 2.31StromversorgungsgerätEingangsspannungWechselstrom 115/230 VNötige Frequenz47 - 63 HzAngaben zu Ausgangsleistungsanschlüssen1 x Stromversorgung: ATX, 24-polig, mit abnehmbarem 4-poligem Aufsatz

 

1 x 8-poliger +12V-Stromanschluss mit abnehmbarem 4-poligem Abschnitt

 

1 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitt

 

4 x 15 PIN Serial ATA Power

 

4 x interne Stromversorgung, 4-polig

 

1 x 4-Pin-Mini-StromversorgungssteckerAusgangsspannung+3.3, +5, ±12 VLeistungskapazität520 WattAusgangsstrom+12V1 - 22 A

 

+12V2 - 22 A

 

+3.3V - 18 A

 

+5V - 15 A

 

-12V - 0.3 A

 

+5VSB - 3 AEffizienz82%

PASST DIE GRAFIKKARTE DA HINEIN

Kommentar von Bounty1979 ,

Jupp, geht.

Antwort
von lutsches99, 8

sollte laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten