Frage von Marcel2k14, 565

Paasonic Viera Internet Problem?

Hi, ich hab nen Panasonic Viera und wollte grad YouTube auf dem schauen, was bis jetzt auch immer ging aber nun funktioniert es nicht mehr. Mehrmals probiert wieder mit mein W-Lan zu verbinden, klappte auch aber dann kommt immer die Meldung dass ich mich verbinden soll etc. Wer kann mir helfen?

Antwort
von keinetussie, 341

Habt ihr denn eine Lösung gefunden oder hat es von selbst wieder funktioniert?

Kommentar von StefanSabine ,

Es ging dann am nächsten Morgen wieder von selbst. Es lag wohl an einem Update das gerade aufgespielt worden war. Manchmal ist tatsächlich ein bisschen Geduld DIE Lösung... ;-)

Antwort
von StefanSabine, 513

Wir haben seit einer Stunde genau das gleiche Problem. Es wird eine Netzwerkverbindung verlangt "Um Apps und diverse Dienste nutzen zu können benötigt ihr Fernseher eine Internetverbindung". Wir gehen auf Netzwerkverbindung herstellen "Auto" dann kommt Verbindungsstatus "Verbunden" und der Empfang ist auch auf voller Leistung. Aber funktionieren tuts dann trotzdem nicht. Gabs da gerade irgendein schief gelaufenes Update oder was ist da los??

Kommentar von Marcel2k14 ,

Genau das gleiche Problem hab ich auch.. Liegt bestimmt an Panasonic selbst. Mal schauen wann die das beheben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community