Frage von MozartGuglielmo, 25

Paarwochenende für Studenten?

Hallo an alle,

meine Partnerin und ich würden gerne ein Wochenende irgendwo hinfahren und ein bisschen entspannen, deshalb haben wir uns gedacht irgendwas mit Therme, 2 Übernachtungen, Halbpension innerhalb von Baden-Württemberg wär ganz nett. Da wir aber beide nichts verdienen (Ich bin Student, sie geht zur Schule), haben wir nicht so viel Geld zur Verfügung, hat einer vielleicht eine Idee, wo man was bezahlbares findet?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 25

Guten Abend,

in Groupon gibt`s öfter mal Angebote für zwei Personen. Da solltest Du mal einen Blick riskieren. Vielleicht findet sich so was passendes!?

Antwort
von Goodguy95, 16

Benutze nicht die Standartmöglichkeiten. Die sind immer teurer. Ich würde dir empfehlen mit einer Mitfahrgelegenheit zu fahren und dir bei Airbnb was gutes zu suchen. So kommt man relativ günstig überall hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community