gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Paartherapie?

gefragt von SeelenlosSeelenlos am 16.04.2008 um 10:00 Uhr

Es ist heute gefragt worden, ob man das Gefühl der Liebe verlieren kann. Eine Empfehlung war die Paartherapie. Hat schon jemand eine gemacht? Wie kann ich mir diese vorstellen und wie war der Erfolg? Vorausgesetzt es wollen beide.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12617)
Partnerschaft (3835)
Therapie (628)